Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl

Wahljahr 2017

Die Landtagswahl ist gerade erst ausgezählt, da laufen schon die Vorbereitungen zur Bundestagwahl am 24.09.2017 an. Um ihren Direktkandidaten für den Wahlkreis 102 (ohne die Stadtbezirke Cronenberg und Ronsdorf) zu bestimmen, fand am Pfingstsonntag, den 04.05.17, die Aufstellungsversammlung im Café Adler statt. Im Verlauf der straff durchgeführten Verstaltung setzte sich Stefan Kottas mit 81,8% der abgegebenen

Stefan Kottas, Direktkandidat des Wahlkreis 102

Stefan Kottas

Stimmen gegen seinen Mitbewerber Christian Jageregger durch. Für den Wahlkreis 103 Solingen, Remscheid, Wuppertal II(nur Stadtbezirke Ronsdorf und Cronenberg) fand mangels erschienener Wahlberechtigter keine Aufstellungsversammlung statt. Ich gratuliere Stefan herzlich zu seiner Wahl und freue ich auf die weitere Zusammenarbeit.

Unterstützungsunterschriften

Da wir Piraten jetzt in keinem Landesparlament mehr vertrteten sind, sammeln wir in den nächsten Wochen Unterstützungsunterschriften, um zur Bundestagswahl zugelassen zu werden.Jeder Wuppertaler, der uns unterstützen möchte, kann sich in die vorbereiteten Formulare eintragen, die wir hoffentlich schnell vom Wahlamt zur Verfügung gestellt bekommen.


Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: